Schließen
Menü
Gast

Wie bekomme ich einen leichten Kratzer aus meinem IPhone? ( außer es einschicken zu lassen)

Frage Nummer 41249

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
Amos
Mit Polierpaste, gibt's auch für Swatchuhren im Swatchgeschäft.
bh_roth
@Amos: Bist du sicher, dass Polierpaste etwas bringt bei Kratzern im Glas? Ich weiß, dass man diese Paste bei Kunststoffgläsern nimmt, dort kann man Kratzer tatsächlich "herauspolieren" Aber auf Glas führt das doch nur zu noch mehr mikroskopisch feinen Kratzern, oder?
Und für den iPhone-Besitzer: Einschicken muss nicht, mittlerweile kannst du die Glasteile für das Äppel in fast jedem Handy-Laden tauschen lassen.
Applet
bh_roth hat es ja schon ziemlich gut beantwortet. Das Ding besteht nunmal aus GLAS! Kratzer da rauszubekommen geht nunmal nicht allzu einfach. Du kannst es natürlich mit der, von Amos empfohlenen, Paste versuchen. (Gibts auch preiswert bei Amazon oder bei anderen Online Geschäften) Eine Garantie gibt es dafür aber nicht. Im Zweifel musst du eben das Ganze Glasstück wechseln lassen.