HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 38147 lorenze20

Wie finde ich die für mich beste Krankenkasse? Auf was sollte ich achten? Was ist überflüssig?

Antworten (7)
starmax
Wie finde ich die für mich beste hochwertige Rute zum Angeln? Auf was sollte ich achten? Was ist überflüssig?
Alex64
1. Durch fleissiges Vergleichen von Beiträgen und Leistungen
2. Auf Beiträge und Leistungen.
3. Diese deine Frage.
Behrjoe
Du musst froh sein, wenn Dich überhaupt eine Kasse nimmt ohne Gesundheitsprüfung. Wenn Du Glück hast, eine gesetzliche. Bei den Privaten wirds teurer mit dem Alter!
miKAs
Die gesetzlichen Krankenkassen in Deutschland erheben alle den gleichen Beitrag. Einige Krankenkassen haben sich auf bestimmte Berufsgruppen spezialisiert. Wenn man in dieses Raster fällt
Helmann412
Die Beiträge für die gesetzlichen Krankenkassen in Deutschland sind prozentual zum Einkommen gesehen gleich. Einige Krankenkassen erheben allerdings noch Zusatzbeiträge. Man sollte die Angebote der Krankenkassen genau sichten und dann für sich entscheiden
Konstischer 1966
Es gibt etliche gesetzliche Krankenkassen
Alex64
Echt?
Stell dir vor - es soll sogar private geben. Die nennen sich dann allerdings Kranken"versicherung" .....