HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000049739 Gast

Wie heißt der film

Die Geschichte ist wie bei Cinderella nur dass der junge Arm ist und das Mädchen berühmt ist
Antworten (5)
eine_anna
Bonnie Bianco als Cindy und Pierre Cosso als Mizio
Cinderella 80

Spielfilm Italien/Frankreich 1984
Dorfdepp
Den Film Cinderella '80 kenne ich. Das Mädchen ist nicht reich und berühmt, sondern die "nur" Tochter eines Pizzeria-Wirtes. Der Junge ist nicht arm, sondern inkognito der Sohn eines wohlhabenen Grafen. Es muss ein anderer Film sein.
JürgenAdler
Sieh dir mal diese Seite an: http://www.moviepilot.de/filme/beste/handlung-reiche-frau-armer-mann

Dort wirst du vielleicht fündig. Viel Glück!
primusinterpares
Das ist die Verfilmung meines Lebens, wenn ich Pamela Anderson heirate. Sie weigert sich noch. Aber ich gebe nicht auf. Der Film heißt dann Machinello.
Spock
"Aschenblödel" mit Jerry Lewis von 1960