HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000110788 Gast

Wie heisst der Film wo nichts so ist wie es auf den ersten Blick scheint.

Es geht in den Film um zwei Polizisten, einen Schlüsseldienst und noch anderen Personen. Der Polizist man hat den eindruck das er extrem rechts ist belästigt eine farbige Frau bei einer Verkehrskontrolle und sein Kollege der eher links eingestellt ist findet das gar nicht gut. Aber an einem anderen Tag passiert ein Verkehrsunfall wo plötzlich der rechte Polizist unter dem Einsatz seines leben die Farbige aus dem Auto rettet und der eher linke Polizist plötzlich einen farbigen Autostopper versehentlich erschiesst weil er glaubt das er eine Waffe zieht. Und der veremintliche Einbrecher stellt sich als Schlüsseldienst und netter Familenmensch raus. hat wer eine Ahnung wie dieser Film heisst? Ich würde den Film gerne meinen Sohn zeigen weil auf den ersten Blick manchmal die Dinge einen falschen eindruck vermitteln wie sie tasächlich sind. LG Christian
Antworten (3)
Skorti
Casablanca
wokk
Nein, Dirty Dancing!
StechusKaktus
Eine Maus wird von einer Katze verfolgt.
Die Maus fürchtet zu Recht um ihr Leben und rennt daher auch um dasselbe.
Auf der Flucht sieht sie plötzlich einen Elefanten und läuft auf ihn zu.
»Hey, du Elefant, bitte hilf mir ! Ich werde von einer Katze gejagt.«
Darauf meint der Elefant :»O.K. Stell dich hinter mich !« ...und scheisst die Maus komplett zu.
Bis auf den Schwanz, der aus dem Elefantenhaufen heraus schaut.
Kurz danach kommt auch schon die Katze beim Elefanten an, läuft um ihn herum, sieht den Haufen und den Mauseschwanz, der aus dem Haufen heraus schaut. Sie zieht die Maus heraus und frisst sie.

Jetzt die Moral von der Geschichte :

1. Nicht jeder, der dir auf den Kopf scheisst meint es unbedingt schlecht mit dir.
2. Nicht jeder, der dich aus der Scheisse zieht meint es unbedingt gut mit dir.
und 3. Wenn du schon in der Scheisse steckst, dann zieh wenigstens den Schwanz ein.