HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 24387 fuber2424

Wie kann ich im Internet am besten Werbung blocken?

Antworten (9)
lolok23önig
Wenn du Mozilla Firefox benutzt kannst du bei den Add-ons den Abblockplus Werbeblocker finden. Den installierst du und schon sind alle lästigen Einblendugnen verschwunden. Das Ding erhält regelmäßig Updates, damit es auch neueste Werbebanner erkennen kann.
Neelesee
Das hängt in erster Linie von deinem Browser ab. Wenn du Mozilla Firefox benutzt, dann ist der AdBlock Plus ein sehr nützliches Tool, da er nahezu jede nervigen Werbung und alle Popups blocken kann. Du findest ihn in der Leiste oben unter Extras und dann Add-ons.
Morry_moor
Du solltest auf jeden Fall Gewinnspiele und ähnliches meiden, wo du deine Kontaktdaten angibst. Ansonsten kannst du alle Werbemails sofort als Spam melden, so dass sie in Zukunft gar nicht mehr im Posteingang auftauchen. Außerdem hast du in jedem Newsletter die Möglichkeit (meist ganz weit unten) diesen abzubestellen.
KarinD
Ich würde ebenfalls AdblockPlus empfehlen. Auf der Website findest du alle nützlichen Infos sowie Anleitungen.
wokk
Mit den vorhandenen Blockern ist dieser "Service" unnütz!
Cordelier
Ich hab Adblocker Ulltimate drauf, und mein Läppi läuft jetzt gut nen halbes Jahr, hab den Blocker denk ich mal seit 4 oder 5 Monaten drauf und hat aktuell 440336 Elemtente blockiert.
Cordelier
Alleine 6 auf dieser Seite.
Cordelier
Da stetig nachgeladen wird sind nun 441000. Noch Fragen?
Cordelier
ähm 440400.