Schließen
Menü
Gast

Wie kann man als Jugendliche (15) Geld verdienen?

Hey ich bin 15 Jahre alt und würde gerne mir ein bisschen Geld dazu verdiene. Hat jemand eine Idee?
Frage Nummer 3000164730

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (7)
Cheru
Ich habe den Eindruck gewonnen, dass Fotografieren auch eine gewinnbringende Beschäftigung sein könnte.
Perry
Ich entschuldige mich für die Antworten des Forums. Waren offenbar nie 15. Oder sind zu blöd.

Möglichkeiten galore: Hund-Sitting (Hunde ausführen), Baby-sitting, Rasenschneiden und Hecken scheren (Werkzeug wird gestellt?).
Sowas in der Art. Was Leute eben nicht selbst gerne machen, Wagenwaschen, immer Deinen Fähigkeiten angepasst. (Regenrinne reparieren zB kann nicht Dein Job sein!)
Wichtig - vorher Preis und Bezahlung ausmachen; am allerbesten auch schriftlich. Dann haste was in der Hand, -falls- es vors Gericht kommt.

Grüße.
Kira Meru
Meine Tochter ist 15 und geht Zeitungen austragen. Bringt ihr so ungefähr 80 Euro im Monat. Leute werden immer gesucht. Schau mal in den kostenlosen Zeitungen die im Briefkasten landen. Da sind immer Anzeigen drin wo man sich melden kann.
karotaenzerin
Babysitten, Nachhilfe geben, Rasen mähen oder im Putz- und Haushaltsjobs (z.B. Fensterputzen), Zeitungen austragen
allisrichness-guy
Mit der richtigen Portion Geduld und Aufmerksamkeit - und ich spreche aus eigenem Erleben - ganz einfach:
Warte Deinen 16. Geburtstag ab und lege los! ;)
katzmann1
Als 15 jähriger habe ich hier in Indien als Hauslehrer gearbeitet und viel Geld verdient.
belein
Readme:
https://www.helpster.de/arbeiten-mit-15-so-halten-sie-sich-an-die-gesetzlichen-vorgaben_77145