Schließen
Menü

Kira Meru

Aktiv seit: 16.11.2019
0 Fragen in den letzten 90 Tagen
Alle Fragen von "Kira Meru"
0 Antworten in den letzten 90 Tagen
Alle Antworten von "Kira Meru"

Cornazeit und Finanzen

Ich war noch nie so dankbar wie im letzten halben Jahr bei einem großen deutschen Verkehrsunternehmen in unkündbarer Stellung beschäftigt zu sein. Und ich liebe Homeoffice.

Wenn Reiserückkehrer aus einem Risikigebiet welches vorher kein Risikogebiet war

Es stellt sich die Frage, ob das Gesundheitsamt die Quarantäne offiziell angeordnet hat. Wenn ein amtliches Schreiben vorliegt, dann ist das kein Problem für den Arbeitgeber sich dass Geld dann auch zurückzuholen. Es gibt aber Leute, die ohne amtliches Schreiben in Quarantäne gehen. Nur weil es Ihnen gesagt wird. Das ist dann tatsächlich ein eigenes Problem.

Unfall Betrug

Anwalt einschalten

Film gesucht

Natürlich gibt es schwarze Kriminelle. Es gibt ja auch weiße Kriminelle. Welcher Film gemeint ist, weiß ich leider nicht.

Hallo, ab wieviel Meter darf ich nur Schiff sagen, mein Schwager ist extrem wütend, als ich sein Schiff nettes Boot nannte...? Es soll 15 Meter sein, aussehen ist ja bekanntlich Geschmackssache, bin ich da echt ins Fettnäpfchen getreten?.

Ich hab keine Ahnung, aber eines weiß ich: Wenn sich aus mein Schwager so anstellen würde, dann würde ich noch ganz andere Bezeichnung finden außer Boot: z.B. Kanu, Kahn, Kutter, Eimer usw... Das würde mir richtig Spaß machen.

Wie kann man als Jugendliche (15) Geld verdienen?

Meine Tochter ist 15 und geht Zeitungen austragen. Bringt ihr so ungefähr 80 Euro im Monat. Leute werden immer gesucht. Schau mal in den kostenlosen Zeitungen die im Briefkasten landen. Da sind immer Anzeigen drin wo man sich melden kann.

Warum darf ich mich nicht mit Corona anstecken lassen?

ganz schön egoistische Einstellung

Mundschutzbefreiung

Es wurde durch Ärzte getestet, dass man mit Maske genau so viel Sauerstoff bekommt, wie ohne Maske. Dass man keine Luft bekommt, ist nur ein Gefühl bzw. persönliches Empfinden. Ich mag die Dinger auch nicht, aber wenn ich was einkaufen muss, dass setz ich auch ne Maske auf. Auf ausgedehnte Shoppingtouren verzichte ich eben.