Schließen
Menü
Gast

Film gesucht

Film lief letztes Jahr abends im Tv.
Ein schwarzer Krimineller ist auf Flucht und hütet sich bei einer Alleinerziehenden Mutter ein. Im Laufe der Zeit verliebt sie sich in ihn und deckt ihn vor der Polizei usw. Zusammen wollen sie dann auch abhauen usw...
Frage Nummer 3000203281

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (7)
Schnauz
@ Matthew
Ich habe deinen Beitrag gemeldet. Welchen Grund hast du, mich als Rassisten zu beleidigen? Das geht eindeutig zu weit.
dschinn
Es geht schon wieder los.
Ich sehe eine erneute Zwangspause am Horizont für den Opa.
Kira Meru
Natürlich gibt es schwarze Kriminelle. Es gibt ja auch weiße Kriminelle.

Welcher Film gemeint ist, weiß ich leider nicht.
Sockensuppe
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Dass die Admins endlich mal was gegen diesen Matthew-Troll machen. Alle Achtung!
Skorti
@Sockenpuppe:
Wenn du genau hinsiehst, ist nicht nur Matthews Kommentar, sondern auch die rassistische Antwort davor gelöscht.
Bevor sich wieder jemand aufregt, wenn sich eine Antwort rassistischen Framings bedient, ist sie rassistisch. Um die Schlussfolgerung weiter zu führen: Wer rassistische Antworten gibt, ...
Matthew
Nun ja, der Post, auf den ich mich bezogen habe, wurde ja mit gelöscht. Was könnte uns das jetzt sagen?
Schnauz
@ Skorti
In gefühlten 80% deiner Beiträge wirfst du Usern vor, rechtsradikal oder rassistisch zu sein. Ich weiß nicht, was du vor 1990 gemacht hast, aber anhand deiner Blockwartmentalität könnte ich es mir gut vorstellen.

Meine Antwort war nicht rassistisch, sie war als kleine satirische Spitze gegen den Zeitgeist gemeint. Die intelligenteren User haben das anscheinend verstanden und sich zurückgehalten.