HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000128345 Gast

Wie kann man es stoppen das andauernd das Geld vom konto aufs Handy geht ?

Mein Freund hat mir einmalig Geld auf meinem Handy von seinem Konto überwiesen und jetzt gehen mehrmals im Monat/Woche jemals 15 €vom Konto aufs Handy obwohl es nicht verwendet wird wie kann man das stoppen?
Antworten (3)
ing793
Ich würde das nicht stoppen sondern weiterleiten auf mein eigenes Konto ...
DerWissende
Dein Freund möge bitte mal kontrollieren, was er genau beauftragt / eingerichtet hat.
Auf den ersten Blick deutet vieles daraufhin das er einen Dauerauftrag eingerichtet hat, der eben mehrmals pro Woche / pro Monat ausgeführt wird.
Roman Hinterleb
Hallo,
dein freund hat höchstwahrscheinlich einen Dauerauftrag eingerichtet. Falls dies nicht der Fall ist, dann rate ich euch bei der Bank mal nachfragen.