Schließen
Menü
sininen

WIe kriege ich die absolut bekloppte, nervende Autowerbung auf STern.de weg?!

Ich versuche nun schon zum vierten Mal die Hauptseite zu laden, habe sogar schon auf das doofe Auto geklickt, damit ich meine Ruhe habe. Nützt nichts. die halbe Seite ist unter Autowerbung begraben. Na SUPER. Das mindert wirklich meine Meinung über dieses Online-Angebot. Wo kann ich diese WErbung schliessen?
Frage Nummer 50629

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (7)
bh_roth
Einfach irgend eine Rubrik oder einen Artikel anwählen, dann gleich wieder zurück auf die Hauptseite. Einen "Schließen"-Button habe ich auch nicht gefunden.
netter_fahrer
Na wie immer in solchen Fällen: Firefox plus das Addon Adblock Plus und die deutschen Filter dazu - schon is' Ruh. Werbefrei und Spaß dabei!
StechusKaktus
Schön, dass du noch dabei bist. :-)
Aber warum finden sich deine Beiträge nur so rudimentär
in der Zusammenfassung (unter deinem Namen)?
Skorti
Ich habe keine lust wegen einer aufdringlichen Werbung beim Stern meinen Browser zu wechseln. Aber vielleicht ist der Stern ja so nett mir ne Mail zu schicken, wenn ich wiederkommen darf.

VW sollte sich vielleicht mal überlegen, dass eine so aufdringliche Werbung erher abschrckt.
blog2011
@Skorti: Ich gehe mal davon aus, dass du den Internet Explorer verwendest. Hierfür gibt es doch ebenfalls -wie beim Firefox- das Addon Adblock Plus, das unerwünschte Werbung wegputzt.
sininen
Stechi: RUDIMENTÄR? Hm. eher einfach nur selten. Mein Interesse ist etwas abgeflaut (es wiederholt sich viel und ich habe im Moment keine Lust auf die ewig gleichen Diskusionen über "Zombies" etc.). Dennoch schaue ich ab und zu vorbei, wie Sie sehen.
Ein zweites Konto plus Avatar wäre irgendwie sinnlos, oder entgeht mir da was? :-)