HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 53710 Gabing2

Wie lange dauert das eigentlich bis das Loch von einem seitlichen Lippenpiercing wieder zu gewachsen ist?

Antworten (5)
ing793
bei dem Sabber besteht aber wenigstens eine Chance, dass das irgendwann einmal aufhört.....
oh-my-god
ca. 2,3 Jahre lt. Studien der US-amerikanischen Lipp-Piercers-Foundation, die allerdings nur auf Tierversuchen beruhen.
mrdennde
Also meins ist jetzt schon seit fast einem Jahr raus und ich glaub wenn ich wollte könnte ich mein Piercing heute noch durchstechen können.
Paulime
Also ich habe gehört dass, das Loch von innen recht schnell zuwachsen kann! Aber wie schnell das geht weiß ich leider auch nicht. Würde mich aber auch mal interessieren!
JodelJo32
Ich glaube das ist bei allen unterschiedlich. Bei einigen geht es unheimlich schnell (innerhalb von stunden) und andere können auch noch nach Tagen und stärken drücken das Loch durchstechen!