HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000096384 Sabine80

Wie oft kann man sich selber Krankschreiben lassen ?

Hallo,

Ich wollte mich für 2 Tage selber Krankschreiben da es auf unserer Schule erlaubt ist. (Ab dem 3. Tag braucht man ein Attest). Doch wie oft darf man sich 2 Tage krankschreiben lassen ?
Antworten (5)
Eduardo
Naja ich denke so lange bis es nicht auffälig wird:)
Ansonsten schau doch mal hier https://krankheiten-simulieren.de/wie-krankschreiben-lassen/
bh_roth
Also entweder:
Solange, bis es auffällt...
oder
Solange, wie es nicht auffällt....
Musca
Krankschreiben??? Wer macht denn sowas noch? Gibt´s da noch keine App? Gesundschreiben finde ich viel spannender. "Lieber Doc, seitdem ich irgendwelchen Anforderungen ausgesetzt bin, fühle ich mich krank, möchte mich aber gesund fühlen, also bitte schreibe mich gesund.
ing793
Es fällt jedenfalls sehr schnell auf, wenn sich zwei Leute praktisch zeitgleich neu anmelden und sich dann gegenseitig die Frage mit einem Link beantworten ...
Ich klicke solche Links ja grundsätzlich nicht an und vielleicht tue ich Euch/Dir bitter unrecht und dahinter verbirgt sich echte wertvolle Information - aber erfahrungsgemäß ist da nur Werbung für irgendwelchen Mist.
umjo
Sabinchen, lass' Dich besser auf Deiner Schule dauerhaft krankschreiben!

Das erlöst Dich -ganz sicher- von Deiner inzwischen 10-jährigen(!) Erfahrung auf Kreuzfahrtschiffen. (Btw: Welche 'Schule' besuchts Du eigentlich?
Eine Lebens-Abendschule?

Und, wenn Du -was ich allerdings persönlich verneinen würde, so richtig schlau bist (schlauer jedenfalls, als hier bisher gezeigt):

Dann verpiss Dich hier, aber pronto!