HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 32981 dor034

Wie seriös ist die diese Seite Preiszeiger? Habt ihr mit der Seite schon Erfahrungen gesammelt?

Antworten (6)
kraftfahrer
Leider keine Erfahrungen damit. Wenn ich einen Preiszeiger brauche nehme ich immer meine Schwester mit zum Einkaufen, die zeigt mir auf jeden Preis.
smarik76
Nein, keine Erfahrungen damit.
antwortomat
Überflüssig. Die Läden sind sowieso immer alle zusammen am gleichen Platz. Da muss ich doch nur zur einen Tür raus und nebenan wieder rein.
Ronald Arnold
Laut den Erfahrungen der Internet-Gemeinschaft ist dieser Seite durchaus zu trauen und sie gibt einen relativ guten Überblick und Stand der momentanen Preisentwicklung.Allerdings können Sie mit ein bisschen mehr Aufwand diese Infos auch frei im Internet erhalten.Leider nicht so übersichtlich und leider fehlen manchmal tagesaktuelle Preisneuerungen der jeweiligen gesuchten Artikel,aber dafür kostenlos.
Cedei77
nein habe ich noch nicht sieht aber aus wie ein seriöses markt forschungs institut die auch produkt überwachung in geschäften machen und ähnliches,sie scheinen ja wohl nur drogerie märkte und discounter zu überwachen und das sehr genau wenn ich sehe wie die produktpalette dort aussieht.
Liam A
Die Seite Preiszeiger scheint bei meiner ersten spontanen recherche srhr Seriös zu sein. Sämtliche Supermarktkonzerne Rewe Gruppe zb. sind mit der Seite verlinkt.

Auch der Preiszeigerinformationsdienst scheint sehr seriös zu sein, aufgrund seiner proffseionellen Internetpräsens.

Preiszeiger ist auch nach meiner spontaner Recherche in allen Eropäischen Ländern , und Konsumsparten vertreten , ich kann sagen das ich Preiszeiger selber verwenden werde.