HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 33201 constants-sleeves

Wie sieht es mit der Qualität und der Leistung von einem Samsung Notebook im Gegensatz zu anderen Laptops aus?

Antworten (4)
ing763
Kommt drauf an.
Es gibt zig verschiedene Definitionen von "Qualität".
diggerKrüg
Es gibt viele Modelle von Samsung. Ein Samsung Notebook ist sicherlich kein rausgeschmissenes Geld und stellt insgesamt eine sinnvolle Investition dar. Speziell im Netbook Bereich, den kleineren Modellen von Samsung ist das Preis / Leistungsverhältnis exzellent.
Marlo Boro
Samsung ist eine gehobene Marke. Sie ist zwischen den preiswerten Asus Teilen und den teuren Toshiba Geräten angesiedelt. Eigentlich ist das ein unglückliches Segment, Samsung ist eben keine Luxus Marke. Wer repräsentieren möchte, der ist mit einem Sony oder Toshiba besser bedient. Von den preiswerten Geräten ist ein Samsung Notebook schon in Ordnung, Luxus darf man hier aber nicht erwarten.
Schmitzkatte2
Ein Samsung Notebook ist ein durchaus gut gearbeitetes Gerät, das seinem Besitzer insgesamt viel Freund bereiten wird. Es gibt Geräte im Low Cost Bereich, also im unteren Bereich, die aber technisch den Konkurrenten überlegen sind. Die Batterieladedauer und die Verarbeitung ist hervorragend.