HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 18135 Wilfried Mayer

Wie sind Eure Erfahrungen damit, in Dänemark Ferienhäuser zu mieten? Ich will im Sommer mit einigen Freunden dorthin.

Antworten (6)
Bellicosa
Meine Erfahrungen sind einfach "spitzenmäßig"!!Hätten Sie jetzt eine konkrete
Frage gestellt,hätte ich Ihn einen auch ein paar ganz spezielle Tipps gegeben!!
Linak1
Es ist eigentlich ganz in Ordnung. Meist ist das dann ja in so einer richtigen kleinen Siedlung. Die Anlagen sind sauber und gepflegt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Allerdings waren wir nur einmal dort, weil ich nicht so begeistert von Dänemark war. Aber das ist ja zum Glück alles Ansichtssache.
Till Zimmermann
Dänemark ist ein Land, in dem Ferienhäuser richtig Spaß machen können. Man hat eine interessante Kultur zu bestaunen, ausufernde Landschaften zu bewandern und dabei auch noch ein Wetter, das den Wohnbereich richtig heimelig macht. Man sollte jedenfalls darauf achten, dass man irgendwo auf dem Land - am besten im Wald - situiert sein wird.
DerDaeneDennis
Hallo,

ich bin öfters mit meiner Familie im Ferienhaus in Dänemark gewesen. Es geht vor allem darum, dass man sich ein passendes Haus aussucht. Ein passendes Haus ist ein Haus, das Ihre Ansprüche entsprechen, dies sei: Preis, Größe, Belegenheit, Ausstattung uvm. Der Ferienort zählt auch dazu, wollen Sie an die Westküste oder lieber nach Bornholm?

Das gute daran ist, dass die Vermittler auf ihren Seiten eine sehr gute Suchmöglichkeit anbieten. Einfach ausprobieren, ist sehr überschaulich und einfach.

Oft werden Sie negative Beiträge über die einzelnen Anbieter lesen können. Ja, es passieren sicherlich oft große und kleine Fehler, z. B. mangelhafte Reinigung. Aber da ist keiner besser oder schlechter als der andere.

Ich habe die besten Erfahrungen mit SONNE UND STRAND gemacht. Unter www.sonneundstrand.de

MfG.
Dennis
ferdie
Dänemark ist wundervoll. Ich selbst fahre seit Jahren nach Dänemark und bin noch nie enttäuscht worden. Die Ferienhäuser waren im mittleren Preisniveau und für das Geld habe ich viel bekommen. Das hat richtig Spaß gemacht. Neben den bekannten Großstädten gibt es noch eine Menge zu erleben, wie man hier in den Reisberichten lesen kann.
wokk
Es gibt keine Häuser mehr die auf einem ÄLTEREN NIVEAU sind.
Somit braucht auch kein Schwein deine Adapter!