HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000124405 Gast

Wie und an wen formuliere ich eine Besitzstörungklage, wenn ich die Anschrift des Störers nicht habe?

Kukuseinlagerug in meiner unverschlossenen Scheune mit vielen Alltagsumzugsgegenständen vor 2 jahren. Der Einlagerer weigert sich die Sachen zurückzunehmen.
Antworten (7)
dschinn
Keine Ergebnisse gefunden für Kukuseinlagerug

Vorschläge:

Stelle sicher, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
Versuche andere Stichwörter
Versuche es mit allgemeineren Stichworten.
Versuche, weniger Stichworte zu benutzen
wokk
Na dann versuche ich, eine Antwort zu finden . . .
Jemand hat also in Deiner unverschlossenen Scheune Dinge abgestellt.
Stelle zuerst fest, ob es sich um Dinge mit einem gewissen Alltagswert handelt.
Falls Du meinst, dass es sich um wilde Ablagerungen handelt und keine werthaltigen Dinge enthalten sind, informiere die Gemeindeverwaltung, ob diese Dinge entsorgt werden können.
Vermutlich wird Dir die Gemeindeverwaltung keine Hilfe sein.
Wenn diese Dinge von einem gewissen Wert sind, verschliesse die Scheune, installiere eine Überwachungskamera und harre der Dinge.
sokomo12
Anscheinend hat der Einlagerer die Scheune als kostenlose Sperrmüllentsorgung benutzt, Ich rate von rechtlichen Schritten ab. Wenn du juristisch dagegen vorgehen willst. kommen eine Menge Kosten auf dich zu die wahrscheinlich niemals ersetzt werden. Du musst juristische Gebühren bezahlen und das Zeug auf deine Kosten mind. 1 Jahr in ein anderes Lager einlagern damit der Eigentümer die Möglichkeit bekommt sein Eigentum wiederzubekommen.

Entsorge das Zeug heimlich. Der Eigentümer wird dann wahrscheinlich niemals auf die Idee kommen dich deswegen anzuzeigen, weil er dann zugeben müsste das Zeug illegal bei dir eingelagert zu haben. Erspart dir eine Menge Kosten und Zeitaufwand.
hase caesar
echt jetzt dschinn? du weist nicht, was ein kukus ist? das ist ein schmatzerl von einem vierbeinigen , meist gehoernten , tier, dat h-milch in rauen massen abgibt (deswegen fehlt wohl auch das h in ku(h)kus (ok, wo dat zweite s bleibt, ist auch mir ein raetssel) und eine kuhkusseinlagerung ist so was wie eine art lippenstiftabdruck , ich hoffe ich konnte zumindest dich helfen (beim gast seines problems bin ich leider machtlos ;(((
Alienne
uijuijui, hase, vogelwild ;-)
Oder haste schon das Wochenende feuchtfröhlich eingeläutet ...
Nee, ich glaube, du bist einfach so, gell Schnucki :-)
Deho
Wäre die Scheune dann nicht eine Mubarak?
Alienne
Deho, geniale Idee :-))