HOME
Frage Nummer 10310 Samuel Pfeiffer

Wir suchen nach Tipps für einen ereignisreichen Familienurlaub in Österreich. Wer kann uns helfen? Unsere Kinder sind 8, 13 und 17 Jahre alt.

Antworten (2)
Till Maier
In Östereich würde sich ja besonders ein Wanderurlaub anbieten. Eure Kinder sollten ja in einem einigermaßen entsprechenden Alter sein. Schaut euch doch mal bitte www.MitTirolerHerzblut.com an. Denke, dass euch dieser Link doch etwas weiterbringen wird.
Amos
Die beiden Großen befinden sich wahrscheinlich in der Pubertät, da wird es schon schwierig, einen Familienurlaub zu planen, der allen gerecht wird! Wörther See wäre vielleicht was: Schwimmen, Wasserski, Motorboot, viel Party, Discos, eine etwas größere Stadt in der Nähe. Und für die Eltern Relaxen, Wandern, Natur und eventuell auch Kultur. Und natürlich die gute österreichische Küche!