Schließen
Menü
fussiOle10

Wo bekomme ich für meine Anlagen die höchste Dividende? Würde gerne Geld machen, viel Ahnung habe ich aber nicht.

Frage Nummer 10942

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
Highspeed
Um Dividende zu bekommen musst Du erst mal Aktien besitzen.
wolle2135
Das schnelle Geld, am Besten über Nacht machen, davon träumen viele. Mit Aktien sind schon einige reich geworden und andere sind in den Bankrott getrieben worden. Bundesschatzbriefe wären eine Möglichkeit, die sicher ist und trotzdem was abwirft-nur eben nicht viel, und auch nicht über Nacht.
Sophia Arnold
Von den am DAX notierten Aktiengesellschaften sollen wohl die großen Energieversorger und die Telekomm gute Dividenden auszahlen. Aber ob das so bleibt ist natürlich niemals garantiert, kann sich also schnell ändern. Wenn Du viel Geld machen willst, solltest Du Dich evtl. mal bei einem Finanzberater erkundigen, wo Du am besten investierst.
StechusKaktus
Achte mehr auf Kurschancen. Beliebt sind z.B. billige Goldminenaktien. Wenn du jung bist, empfehle ich dir damit erste Erfahrungen. Das schult fürs Leben...