Schließen
Menü
Adrianamare

Wo finde ich einen guten DJ in Köln, der speziell für eine Kinderdisco geeignet ist?

Frage Nummer 19152

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
Bellicosa
Eigentlich hätten Sie das hier
auch selbst googlen können!
hoffeman234
Dazu habe ich leider keinen Tipp für Dich. Kenne mich da nicht so aus. Würde aber einfach mal an der Uni in Köln einen Aushang machen. Unter den vielen Studenten finden sich bestimmt auch ein paar gute DJ´s. Wir haben das für unser Diso der Kiddys bis 8 Jahre auch so gemacht und einen Super Animateur an der Fachhochschule gefunden. Leider wird er dieses Jahr fertig...
wwwHaas.198
Wir hatten eine DJANE namens DJ Dany, die hat das richtig toll gemacht, quasi das Komplettpaket - von Partyspielen über Karaoke bis zur eigentlichen Disco für die Kids. Dass sie ausgebildete Sozialpädagoging ist, schadet dabei ja auch nicht. Ich weiß, dass sie im Raum NRW arbeitet, also Bonn, Köln, Lev, Düren etc. Ist aber mehr was für jüngere Kids. http://bit.ly/mvSeVY
starlex44
Zufällig weiß ich, dass die Kirche in Köln-Kalk, www.kalker-kirche.de, regelmäßig eine Diskothek im Discokeller der Pfarrgemeinde St. Engelbert / St. Marien, Pfarrer-Moll-Straße in 51105 Köln anbietet. Die Disco ist für alle zwischen 9 und 13 Jahren gedacht.