HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 10686 andre78

Wo finde ich (seriös!) Telefonanbieter im Vergleich? Komme mir etwas übervorteilt vor mit meinem Anbieter.

Antworten (3)
StechusKaktus
www.teltarif.de
herrkaisen4809
einen kurzen und bündigen vergleich aller gängigen anbieter hast du auf diversen internetseiten. die lassen sich am besten über google und die entsprechenden suchbegriffe finde. ansonsten kannst du dich auch mal an die stiftung warentest wenden, die müssten bereits telefonanbieter in preis/leistung getestet haben und dir ne ausgabe zuschicken können
BigArnie
Hallo, ich kenne zwei gute Seiten: www.toptarif.de und http://www.telefonanbieter-preisvergleich.de/tarifrechner/ - Beide sind gut und du kannst aus deinen Wunschkriterien wählen. Zum Schluss wird dir der günstigste Tarif und Telefonanbieter angezeigt.