HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 46924 TatjaRetter

Wo informiert ihr euch über die neusten Handygames fürs Smartphone? Ich kriege Neuerscheinungen leider immer nur durch Zufall mit.

Antworten (12)
Der_Denis
gar nicht. Wenn Spiele, dann auf dem PC oder der Konsole, aber, zumindest im Moment, nicht die Neuesten.
wiki01
Na, da bin ich ja mal gespannt, was die Zombies hier gleich für eine Werbung platzieren.
Emmisch
Zunächst einmal ist es wichtig zu wissen, ob du ein Android- oder iOS betriebenes Smartphone besitzt. Bei der iOS Variante gibt es im Appstore eine Kategorie namens "Highlights". Dort stehen immer die neusten Apps und Empfehlungen von Apple. Im Android Market gibt es ebenfalls einschlägige Kategoiren, die solche Neuheiten auflisten.
bh_roth
Wieder mal so eine Suggestivfrage, die suggerieren will, dass alle Welt ständig auf der Suche wäre nach Spielen für ein Smartphone. Als wenn der ganze Inhalt und damit die Existenzberechtigung der Smartphones wäre, ständig den neuesten Spielen hinterherzujagen. Und wie toll es doch ist (oder sein muss), auf Minibildschirmen von 3,5 Zoll (Beispiel iPhone) rumzudaddeln.
Ok. Zugegeben, ich habe auch 3 Spiele auf meinem Gerät, aber nur, um die Wartezeit beim Arzt (Beispiel) zu verkürzen.
Es tut mir leid. Obwohl dies eine Zombiefrage ist, habe ich für so einen Firlefanz kein Verständnis. Vielleicht bin ich aber auch zu alt, weil ich fast nur sinnvolles mache mit meinen Minicomputern.
bh_blauh
ich weiß eine Neuerscheinung
bh_gelbh
So ein Zufall
wiki01
Wassn für ne Neuerscheinung?
miele
Nirgends, mein Handy ist voll, da passt nichts mehr drauf.
Wie bekomme ich die ganzen (ehemals) neuesten Handygames jetzt schnell wieder runter, damit ich die neuesten Neuerscheinungen installieren kann?
bh_roth
@miele: Darf ich fragen, was du für ein Smartphone hast, dass du es schaffst, den Speicher nur mit Spielen voll zu bekommen?
Und wie du die wieder gelöscht bekommst, ist doch keine ernsthafte Frage, oder?
miele
@bh_roth: nein, natürlich nicht.
Der Speicher meines Smartphones ist zwar recht ausgelastet, die Möglichkeiten der externen Aufrüstung und des Entfernen der Apps sind mir aber bekannt.
Lass ich auch durch meine Frage nicht täuschen. Ich bin kein Digital Native, komme eher aus der Computer Urzeit und verfüge daher u.a. noch über einen CPM Rechner, Windows, iOS und Android sind jedoch keine Fremdwörter für mich.
jaydee
Am besten kann man sich im Internet über neue Handygames für Smartphone informieren. Man kann sich dort auf den Seiten registrieren und sich die regelmäßigen Newsletter schicken lassen, wo immer die neuesten Handygames angekündigt werden. Oder man lässt sich per SMS benachrichtigen, so verpasst man keine Neuheiten mehr bezüglich Handygames.
DekoRator2000
Dafür gibt es ein paar sehr gute Apps, die täglich und immer aktuell über neue Spiele und andere Apps für die Smartphones berichten. Vor allem für das iPhone oder das iPad sollte man an dieser Stelle womöglich die App „APPgefahren“ nennen. Diese gibt es kostenlos im Appstore und es lohnt sich, darauf einen Blick zu werfen,