Schließen
Menü
Musca

Wo ist bh_roth ?

Noch keine Antwort heute von Ihm. Wurde er vom Geheimdienst erledigt oder mit dem Henri -Nannen-Stutzen gemeuchelt?
Frage Nummer 30398

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (6)
antwortomat
Tja, hier gerät man schnell ins Visier unschöner Kräfte.
Musca
sorry...ich muß einfach furchtbar lachen..............der war gut
bh_roth
Ja, der war gut. Ich hatte gestern einfach spannendere und viel gefährlichere Dinge zu tun: Heizöl sägen, Nase bohren usw.
Danke, dass du dir Sorgen machst. Die machst du dir doch, oder?
hphersel
Heizöl sägen? Das wollte ich immer schon mal ausprobieren, habe mich aber noch nicht getraut. Ist es SEHR schwer?
bh_roth
@hphersel: Ich kann nur sagen: Trau dich! Das sind Erfahrungen fürs Leben. Das Sägen selbst ist nicht schwer, es schbratzelt nur ein bisschen. Das Problem ist, die abgesägten Stücke in Brikettform zu halten.
hphersel
da sehe ich jetzt weniger das Problem, denn die abgesägten Stücke kann ich doch in passende Schalen legen und im Tiefkühlfach lagern. Aber das von Dir genannte "schbratzeln" macht mir Sorgen. da hab ich im Moment spontan keine Idee, wie ich das verhindern oder zumindest kontrolliert ablaufen lassen kann. oder hängt das von der Auswahl der richtigen / passenden Säge ab? Eine Kettensäge finde ich etwas übertrieben, eine Laubsäge ist wahrscheinlich etwas untertrieben, oder?