Gast

Wo kann ich eine recovery CD für fujitsu Computer kaufen

Habe einen Fehler im fujitsu Computer. Adobe Reader X und die Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen. Fehler , die Programme können nicht mehr richtig initialisiert werden. Hoffe das ich den Fehler mit einer recovery CD wieder zum laufen bringe.
kpwehrstedt
Frage Nummer 24199

Antworten (2)
DasHoernchen
Einen Fehler zum Laufen bringen? Wozu?

Es fehlt die Angabe, von welchem Betriebssystem wir sprechen. Da Recovery-CDs im kommerziellen Bereich üblich sind, schätze ich, es dreht sich um ein Windows. Ist nur noch die Frage, ob XP, Vista oder 7.

Auf jeden Fall hilft das hier weiter: http://tinyurl.com/4xrwzyh
DasHoernchen
@starmax: Nur mit dem Problem, dass Du sämtliche Bibliotheken, Einstellungen und Libraries, die in den Systemordnern abgelegt werden, übersiehst. Nach Deiner Theorie könnten auch die Bugs enthalten.

Wenn immer weniger Anwendungen laufen, wird das Problem eher im System liegen und nicht in den einzelnen Anwendungen. Da hilft nach meiner Fernprognose eher ein System File Check und die Lektüre der Ereignis-Logs. Bei Laien sehe ich das aber eher problematisch, weil sie das, was sie sehen, nicht richtig interpretieren können. Tips halte ich daher für überflüssig, besser neu installieren lassen.