HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 7053 Tyler Schulte

Wo kann man sich am besten Filme im Internet anschauen?

Ich finde es lästig immer zur Videothek zu gehen und fände es viel praktischer, wenn die Filme direkt übers Netz schauen könnte.
Antworten (5)
wurzelkitt
Maxdome. Oder du nimmst eine Online Videothek, die dir die Filme zuschickt. Oder weniger Glotze schauen.
Silk_lang1987
Hallo, hast Du eigentlich schonmal was von www.maxdome.de gehört? Da kannst Du online massig Filme "ausleihen", und sehr teuer ist es auch nicht. Ich find maxdome jedenfalls sehr praktisch, da ich auch nicht mehr immer zur Videothek wandern wollte ;-)
rheinsch
Neben dem genannten Maxdome bietet Videobuster seit einer Weile Filme auf Abruf an. Mediamarkt ist vor kurzem ebenfalls in den Markt eingestiegen und bietet lt. eigener Aussage über 1000 Filme an. Das Problem bei den Angeboten ist derzeit noch, dass es zu wenig Kassenschlager gibt, da die Rechteinhaber (d.h. die Produktionsstudios) nur äußerst spärlich Online-Lizenzen für Ihre ertragsstarken Filme vergeben - Aus Angst sie wenig später auf illegale Weise verbreitet zu sehen. Übrigens listet Wikipedia bereits eine ganze Reihe Anbieter auf.
Fred Schneider
Deutsche Filme kann man häufig auf den Homepages der jeweiligen Fernsehsender sehen - in Regel eine ganze Woche nach der Ausstrahlung. So bei ZDF, ARD, Prosieben, Sat3 und anderen. Auch auf folgender Homepage kann man Filme sehen, hier sind sie aber teilweise kostenpflichtig: http://www.tv.com/
RosmarieMon
Hier kannst du dir "Blockbuster" auch online schauen: onlinerecorder.org

Dort legst du dir einen kostenlosen Zugang an, dann kannst du dir Filme anschauen, die schon einmal im TV liefen. Quasi Aufnahmen von anderen Usern oder deine eigene Aufnahmen.