Schließen
Menü
StechusKaktus

Wofür ist Pinterest gut?

Vor einiger Zeit poppte ein Fenster im Computer auf, das ich durch Anklicken von "ok" beseitigte. Hätte ich mir das mal lieber genauer durchgelesen. Denn seitdem bekommen ich ständig Nachrichten von Pinterest. Und ich frage mich: Was soll der Scheiss?
Lauter uninteressante Bilder. Was soll das?
Frage Nummer 3000110115

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (7)
Puzzone
Das möchte ich auch gerne wissen. Offenbar ist das eine riesige Werbeplattform
DerDoofe
Also wie Stern online
Lesboss
Pinterest ist für Inspirationen gedacht.
StechusKaktus
Update: Pinterest geht in ein paar Monaten an die Börse. Zur Zeit wird der Marktwert des Unternehmens auf 12 Mrd. USD (zum Vergleich: Lufthansa ist ca. 10 MrdUSD wert) geschätzt. Wer also denkt, dass das ein Schnäppchen ist, sollte sich bei seiner Bank für den IPO vormerken lassen.
Die bisherigen Eigentümer werden dann Milliardäre. Immerhin für sie ist dann also Pinterest gut.
Ich hingegen merke, dass ich langsam alt werde.
Stefan Schwab
Pinterest ist eine tolle Sache. Da werden viele Vorschläge und Ideen gezeigt. Basteleien zu jedem Anlass. Kochrezepte. Einfach klasse. Habe davon schon einiges umgesetzt. Kostet ja nix.
StechusKaktus
@Stefan: Warum kann man das nicht über die üblichen Suchmaschinen machen? Was ist der Vorteil, wenn du über Pinterest gehst?
Stefan Schwab
StechusKaktus... weil direkt über Pinterest unzählige Vorschläge vorhanden sind und immer neue hinzu kommen. Ähnliche Vorschläge bietet Pinterest direkt an. Darum ist das besser.