Schließen
Menü
Gast

woher kommen Bandwürmer

habe in kurzer zeit viel abgenommen und mein Arzt weis keinen Rat mehr kann es sein das Ich vielleicht einen Bandwurm habe?
Frage Nummer 71390

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
vonjwd
Klar kann es sein. Aber wenn dein Arzt tatsächlich keinen Rat mehr weiß, dann solltest Du ganz schnell den Arzt wechseln.
hphersel
Hast Du einen Hund oder eine Katze? Magst Du gerne Salat oder Rohkost? Dann ist ein Bandwurm tatsächlich möglich. Aber vorher: Schilddrüse geckeckt? Blutwerte in Ordnung? Eisenspiegel im Blut okay? hattes Du in letzter Zeit einen Infekt? Die wichtigste Frage: Isst Du überhaupt ausreichend?
Juckerpalme
die kommen glaube ich durch verdorbene essen und exkremente von tieren, also sollte man diese iwie zu sich nehmen...
elfigy
Ich würde auch raten, den Arzt zu wechseln. Wenn jemand sehr schnell sehr viel abnimmt, dann hat das eine Ursache. Bandwürmer bei Menschen sind sehr selten. Aber auch dies sollte der doc untersuchen.