HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 45242 boDietrichdo1

Woran kann ich erkennen ob die Chucks die meine Mutter mir aus den USA mitgebracht hat wirklich Originale sind?

Antworten (3)
MilaKrü
Wenn dir deine Mutter Chucks aus den USA mitgebracht hat, so kannst du fast ganz sicher davon ausgehen, dass diese auch original sind. Gerade in den USA sind die Gesetzt bezüglich des Urheberrechts sehr strakt und groß. Wenn das Logo vorhanden ist und die Chucks im originalen Karton vorhanden sind, so sind diese auch original.
Bastschrö
Die meisten Fälschungen sind optisch von den Originalen nicht zu unterscheiden. Man müsste schon in einen Schuhladen gehen und sich dort beraten lassen. Man kann auch einfach die Passform und Bequemlichkeit eines vergleichbaren Exemplares testen. Oft sind Nähte und Materialien nicht so hochwertig, wie bei den Originalen. Mängel offenbaren sich bei Fälschungen schneller.
wolle2135
Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten. Allerdings muss man in Sachen Chucks aus den USA schon sagen, dass diese in den meisten Fällen original sein sollten. Wenn man bedenkt wie streng die Auflagen alleine schon in Deutschland für Markenprodukte sind, so kann man sich selbst ausmalen, wie dies in den USA ist.