Schließen
Menü
StechusKaktus

Woran liegt es, dass homosexuelle Männer so häufig am Sprachstil zu erkennen sind?

Gestern bei Will: zwei homosexuelle Männer mit dem typischen (ruhig leiernden) Akzent. Woher kommt das?
Frage Nummer 68325

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (5)
Amos
Auch am Gangbild. Obwohl Westerwelle, Wowereit und Biolek sich "normal" verhalten.
blog2011
Ich hatte einen überaus netten, schwulen Kollegen, den ich lange Zeit nicht als solchen erkannt habe. Des Rätsels Lösung: Er war der männliche Part.
starmax
elfigy?
elfigy
Abwink starmax , Provokation mißlungen, weil zu primitiv.
..............................................
@ Stechus, vielleicht weil sie sanfter sind und das bei Männern auffällt. Es ist aber nicht bei allen so. Aber die , die ich kennengelernt habe und diesen Sprachstil haben, waren in der Regel so ganz liebe Kerle. Ganz supernette Freunde mit denen man gut reden kann und ohne dass Frau aufpassen muss, sie könnten einen nur anmachen wollen.
Meyerhuber
Man könnte auch die These aufstellen, daß bei lesbischen Paaren eine immer kurze Haare hat und Latzhose trägt, auch handwerklich begabt ist. So, für heute genug Klischees gefüttert.