HOME

Leichenfund in Hannover - Polizei geht von Tötungsdelikt aus

Hannover - Der Fund eines Leichnams in einer Wohnung gibt der Polizei in Hannover Rätsel auf. Nach derzeitigem Ermittlungsstand geht die Kriminalpolizei vom Verdacht eines Tötungsdeliktes aus. Die Polizeidirektion in Hannover teilte am Abend mit, der Leichnam sei bei Ermittlungen in einem Vermisstenfall entdeckt worden. Bei der Überprüfung der Wohnung einer seit Ende August vermissten 61-Jährigen hätten sich Hinweise auf einen Leichnam in den Räumlichkeiten ergeben. Momentan könne man aber weder gesicherte Angaben zum Geschlecht noch zur Identität der gefundenen Person machen.

Horst Seehofer

Seehofer will Grenzkontrollen zu Schweiz - Scharfe Kritik der Opposition

Mahnwache nach Tötungsdelikt

"Diese Tat widerspricht allem, wofür wir in Frankfurt stehen"

Tötungsdelikt am Hauptbahnhof

Mutmaßlicher Mörder von Frankfurt soll kürzlich Nachbarin bedroht haben

Trauer und Entsetzen nach Tötungsdelikt

Frankfurt: Das weiß die Staatsanwaltschaft über den mutmaßlichen Mörder

Frankfurter Hauptbahnhof

Mann stößt Kind vor einfahrenden ICE

Kassels Leitender Oberstaatsanwalt Streiff

Ermittler gehen im Fall Lübcke von Tötungsdelikt aus

Dortmund Polizei

Tötungsdelikt in Tiefenbronn

60-Jähriger soll Frau und Sohn getötet und zweiten Sohn schwer verletzt haben

Tatort in Bergrheinfeld: Töte ein Ex-team-Telekom-radprofi und Olympiateilnehmer seine Frau und sich selbst?

Unterfranken

Polizei findet zwei Leichen – tötete ein Ex-Team-Telekom-Fahrer und Olympiateilnehmer seine Frau?

Tijuana - Mexiko - gefährlichste Stadt der Welt - Ranking

NGO-Bericht

So viele Tötungsdelikte wie nirgendwo anders – das ist die gefährlichste Stadt der Welt

15-Jährige auf Schulweg verschwunden: Wo ist Rebecca Reusch? Polizei bittet um Hinweise

Chronik

Vermisstenfall Rebecca - Polizei findet wohl ihre Haare in einem Kofferraum

Polizeibeamte in Schönberg bei Kiel, nachdem eine 39-jährige Mutter dort in der Silvesternacht getötet wurde

Ermittlungen nach Tötungsdelikt bei Kiel

Wer erschoss die dreifache Mutter? Ermittler bitten um Hilfe aus der Bevölkerung

Von Daniel Wüstenberg
Chemnitz war in den vergangenen Wochen Schauplatz zahlreicher Demonstrationen

Merkel spricht nach Vorfällen im August in Chemnitz mit Bürgern

Die vermisste Tramperin Sophia L. wollte von Leipzig nach Nürnberg gelangen

Verdacht auf Tötungsdelikt

Festnahme im Fall der vermissten Tramperin - doch Sophia L. bleibt verschollen

Von Daniel Wüstenberg
Berlin - Tötungsdelikt - mädchen - Geständnis

Tötungsdelikt in Berlin

Mädchen in Wohnung der Mutter erstochen - 15-Jähriger legt Geständnis ab

Die Käthe-Kollwitz-Gesamtschule in Lünen

"Gewalt an Schulen rückläufig"

Kriminologe sieht Bluttat in Lünen als extreme Ausnahme

Schackendorf - Mord - Totschlag - Frauenleiche

Tötungsdelikt in Schackendorf

Ehemann der Getöteten in U-Haft - entsorgte er die Leiche mit Gartenabfällen?

Schackendorf - Mordfall - halbnackte Leiche

Mysteriöser Todesfall

Mann findet halbnackte Leiche seiner Ehefrau – Polizei nimmt ihn fest

Detmold: Mutter und Kind tot aufgefunden - Tatverdächtiger auf der Flucht

Detmold

Mutter und Kind tot aufgefunden - Nachbar auf der Flucht

Wuppertal

Jugendliche nach tödlicher Messerstecherei festgenommen

nachrichten deutschland hamburg

Mordkommission ermittelt

Angler findet Leichenteile - erste Hinweise zur Identität der Toten

Berlin Fahndung

Berlin

Frau erstochen und Wohnung in Brand gesetzt? Polizei sucht diesen Mann

Der Moment der brutalen Attacke: Ein nun namentlich bekannter Mann tritt eine junge Frau von hinten die Treppe hinunter

Berlin

Wird der mutmaßliche U-Bahn-Treter wegen versuchter Tötung angeklagt?

Feuerwehrmänner suchen nach einem vermissten Kind aus Bad Salzungen

Suche nach Kleinkind

Vermisster Junge aus Bad Salzungen: Warf die Mutter ihren Sohn in den Fluss?