HOME
"Die Informantin - Der Fall Lissabon": Aylin (Aylin Tezel) ist auf sich alleine gestellt

TV-Tipps

TV-Tipps am Samstag

Liam Neeson verteidigt seine Familie in "96 Hours - Taken 2" (VOX) gegen Gangster. In "Kiss the Cook" (ZDFneo) entdeckt ein Sternekoch seine Liebe zum Streetfood. Später wird die "Informantin" (Das Erste) bei einem zwielichtigen Star-Juristen eingeschleust.

"Unsere wunderbaren Jahre"
TV-Kritik

"Unsere wunderbaren Jahre"

Der schwere Neuanfang nach dem Krieg - darum sollten Sie den ARD-Dreiteiler einschalten

Von Carsten Heidböhmer
"Unsere wunderbaren Jahre": Ulla Wolf (Elisa Schlott) und Tommy Weidner (David Schütter) machen eine Motorrad-Tour

Liebe in Zeiten des Wirtschaftswunders

"Unsere wunderbaren Jahre": Eduard (Thomas Sarbacher) und Gundel (Vanessa Loibl) gehen die Unterlagen der Bestellung durch

TV-Tipps

TV-Tipps am Mittwoch

Pärchen tanzt auf einem Tisch, umgeben von Menschen
Hörbuchtipp

Peter Prangel "Unsere wunderbaren Jahre"

Sechs Freunde und das deutsche Wohlstandswunder

Andreas Hollstein von der CDU ist Bürgermeister von Altena in Nordrhein-Westfalen und wurde 2017 Opfer einer Messerattacke
Interview

Drohungen gegen Politiker

CDU-Bürgermeister wurde mit Messer angegriffen – was er von einer Bewaffnung von Politikern hält

Von Tim Sohr
Walter Lübcke - Morddrohung - Henriette Reker - Andreas Hollstein

Zusammenhang mit Lübcke-Fall?

Kölns Oberbürgermeisterin Reker und weitere Politiker erhalten Morddrohungen

Trauerfeier für den erschossenen Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke
Pressestimmen

Der Genralbundesanwalt ermittelt

Mordfall Lübcke: "Das Naheliegende wollten manche Ermittler nicht wahrhaben"

Andreas Hollstein

Mail an Altenas Bürgermeister

"Wenn Ihre Frau deutsch kochen würde, wäre das nicht passiert!"

Altena Andreas Hollstein

Nach Messerangriff

Altenas Bürgermeister hat Mitleid mit seinem Attentäter

26 Jahre nach einem Kindermord in Thüringen hat die Polizei einen Verdächtigen festgenommen (Symbolbild)
+++ Ticker +++

News des Tages

Massive sexuelle Übergriffe in kleiner Gemeinde Lapplands aufgedeckt

Andreas Hollstein ist Bürgermeister der nordrhein-westfälischen Stadt Altena und CDU-Politiker

Altena nimmt viele Flüchtlinge auf

Bürgermeister mit Messer im Dönerladen attackiert: "Ich bin froh, dass ich noch lebe"

Die Polizei fasste die Täter erst, dann ließ sie sie wieder frei

Nordrhein-Westfalen

Feuerwehrmann zündet Flüchtlingsheim an – und bleibt auf freiem Fuß