Gegenstand

Artikel zu: Gegenstand

Amy Winehouse: Amy Winehouse: Private Gegenstände sollen für ein kleines Vermögen versteigert werden.

Kleider, Sonnenbrillen, Taschen Amy Winehouse: Privatbesitz soll für Millionensumme bei Auktion versteigert werden

Sehen Sie im Video: Amy Winehouse – Private Gegenstände sollen für ein kleines Vermögen versteigert werden.






Dieses Kleid der Sängerin Amy Winehouse wird in den USA versteigert. Sie trug es während ihres letzten Konzerts in Belgrad.


Hunderte weitere Gegenstände aus dem Besitz der verstorbenen Grammy-Gewinnerin kommen am 6. und 7. November im kalifornischen Beverly Hills unter den Hammer.


Das Auktionshaus Julien’s erwartet, dass die rund 800 persönlichen Gegenstände bis zu zwei Millionen US-Dollar einbringen werden.


Am 23. Juli 2011 verstarb die britische Soul-Sängerin im Alter von nur 27 Jahren an einer Alkoholvergiftung.


Der Auktionsleiter von Julien’s erklärt, was diese Versteigerung besonders schwierig macht:


Bauchbinde Marin Nolan; Auktionsdirektor Julien’s


„Es ist sehr schwierig, eine Auktion durchführen zu müssen, wenn Sie dabei mit den Eltern eines verstorbenen Kindes arbeiten. Es war also ein sehr heikles Thema, und es hat lange gedauert, bis sie [die Eltern] sich wirklich arrangiert und sich entschieden haben, loszulassen.“


Der Erlös der Auktion geht an die Amy Winehouse Stiftung, die gefährdete junge Erwachsene mit Suchtproblemen unterstützt.

Mit diesen Tricks finden Sie jeden verlorenen Gegenstand wieder

Gedächtnis-Tipps Mit diesen Tricks finden Sie jeden verlorenen Gegenstand wieder

Sehen Sie im Video: Mit diesen Tricks finden Sie jeden verlorenen Gegenstand wieder.




Ihr Schlüsselbund ist mal wieder nirgends zu finden? Keine Sorge! Mit diesen Tipps tauchen verlegte Sachen wieder auf. 1. Versuchen Sie Ihre letzten Schritte nachzuvollziehen. Was dachten oder taten Sie, als Sie den Gegenstand zum letzten Mal sahen? Diese Wiederherstellung des Kontextes hilft, sich an wichtige Details zu erinnern. 2. Keine Panik! Stress führt zu planlosem Suchen und "falschen Erinnerungen". Ruhig bleiben, weitersuchen - das erhöht die Chance, das Gesuchte wiederzufinden. 3. Suchen Sie in Ecken, in denen Sie die Sachen nicht erwarten würden. 4. Oft gehen auch Dinge verloren, die wir im Alltag selten benutzen. Gewöhnen Sie sich an, Sachen immer an derselben Stelle aufzubewahren. Damit gehört langes Suchen der Vergangenheit an!