Die Tat erinnert an einen Horrorfilm: In Hessen soll ein Mann einem 18-Jährigen das Gesicht mit einem Messer auf brutale Art und Weise entstellt haben. Die Ermittler rätseln über das Motiv.
Eine Allerweltsmahlzeit wird elitär: Aus dem teuersten Fleisch der Welt macht ein Metzgermeister aus Hessen Bratwurst. Das Experiment war ein Auftrag einer Restaurantkette.
Dirk Ludwig ist kein gewöhnlicher Metzger. Denn er experimentiert gern, zum Beispiel mit Mineralwasser. Daraus entwickelte er Aqua Aging - Fleischveredelung mit Kohlensäure. Ein Trend?
Die Kinder des ersten NSU-Mordopfers sitzen heute zum ersten Mal seit Prozessbeginn wieder im Gerichtssaal. Sie wollen den Polizisten konfrontieren, der jahrelang Ermittlungen gegen sie führte.
Sechs Schwerverletzte und rund 130.000 Euro Sachschaden, das ist die Bilanz einer Massenkarambolage auf Autobahn 66 bei Schlüchtern. Ein gepanzertes Polizeifahrzeug überfuhr dabei eine Unfallzeugin.