HOME
Bill Withers

«Ain't No Sunshine»

Weltweite Trauer um US-Musiker Bill Withers

Bill Withers lebte schon lange zurückgezogen in den Bergen von Los Angeles - aber seine Musik fand weltweit immer noch neue Fans. Songs wie «Lean on Me» oder «Ain't No Sunshine» sind Klassiker. Jetzt ist Withers im Alter von 81 Jahren gestorben - und Fans weltweit trauern.

Grant Gustin erinnert auf Instagram an Logan Williams

Serie "The Flash"

Große Trauer um jungen Kollegen: Schauspieler Logan Williams stirbt mit 16 Jahren

Die "Star Wars"-Familie trauert um Andrew Jack

Mit 76 Jahren

Trauer um "Star Wars"-Darsteller Andrew Jack: Er starb an den Folgen einer Coronavirus-Infektion

Brian Fallon

Local Honey

Brian Fallon: Liebe, Trauer und Schmerz

John Callahan mit seiner Ex-Frau Eva LaRue bei einer Veranstaltung 2017

John Callahan

"All My Children"-Star verstorben

Frank Zander

Empathie & Trauer

Von «My Corona» bis «Nabucco» - Songs zur Pandemie

Blumen und Kerzen liegen in der Nähe eines Tatorts in Hanau

Morde in Hanau

Zwischen Trauer und Trotz: Manche Muslime fühlen sich im Stich gelassen

Trauernde legen an den Tatorten in Hanau Blumen nieder.

Terror-Anschlag von Hanau

Skandinavische Königshäuser trauern

Trauer in Hanau

Trauer und Wut

"Täter hat dieses Gebiet bewusst ausgesucht" – wie der Anschlag die Menschen in Hanau erschüttert

Kobe Bryant auf einer Anzeigetafel, davor singt Jennifer Hudson

NBA-All-Star-Game

"Magic" Johnson: "Wir werden nie wieder einen Spieler wie Kobe Bryant sehen"

Caroline Flack bei einem Auftritt in London

Caroline Flack

Trauer um britischen TV-Star

US-Schauspielerin Lynn Cohen wurde 86 Jahre alt

Lynn Cohen

Trauer um "Sex and the City"-Star

Kirk Douglas 2012 auf einer Gala in Hollywood

Kirk Douglas

Große Trauer um die Hollywood-Legende

Star Wars Schauspieler Alan Harris spielte in den ersten drei Episoden der Saga mit

Bossk und Stormtrooper

Trauer um "Star-Wars"-Schauspieler: Kopfgeldjäger Alan Harris ist tot

Alan Harris ist mit 81 Jahren gestorben

Alan Harris

Trauer um "Star Wars"-Schauspieler

Jennifer Aniston bei der 26. Ausgabe der Annual Screen Actors Guild Awards dieses Jahr

Jennifer Aniston

Ihre (alltägliche) Trauer um Kobe Bryant

Was passiert mit uns, wenn wir sterben?

Wissenschaft schnell erklärt

Was passiert mit uns, wenn wir sterben?

Heavy-Metal-Schlagzeuger Sean Reinert wurde nur 48 Jahre alt

Sean Reinert

Metal-Schlagzeuger stirbt mit 48 Jahren

"Monty Python"-Star Terry Jones ist gestorben

Terry Jones

Trauer um den "Monty Python"-Star

Als Prof. Dr. Roland Wagner wirkte Christoph Quest 42 Episoden bei der ZDF-Shot "Herzschlag - Das Ärzteteam Nord" mit

Trauer

Darsteller im "Tatort": Schauspieler Christoph Quest ist tot

Joseph Hannesschläger: Fans trauern um den Rosenheim-Cops-Schauspieler

Schauspieler stirbt mit 57 Jahren

Trauer um Joseph Hannesschläger: "Ohne dich werden die Rosenheim-Cops nie wieder dasselbe sein"

Joseph Hannesschläger ist im Alter von 57 Jahren gestorben

Joseph Hannesschläger

Trauer um den Schauspieler

Ferdinand Schmidt-Modrow bei einem Auftritt 2019

Ferdinand Schmidt-Modrow

Trauer um "Dahoam is Dahoam"-Star

Die beiden Dschungelcamp-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

Manni Friebe mit 62 Jahren verstorben

Trauer im Dschungelcamp um langjährigen Kameramann

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus