HOME
Frau in Schule

"Nehmt euch das zu Herzen"

Frau findet Brief ihres 13-Jährigen Ichs und rechnet mit ihren Mobbern aus der Schule ab

Laut einer aktuellen Studie erlebt jeder fünfte Schüler in Deutschland Ausgrenzung und Gewalt. Doch Mobbing ist kein neues Phänomen, beweist der Brief einer Twitter-Userin, den sie als Kind an sich selbst geschrieben hat.

NEON Logo
Madonna hatte in den 1990er Jahren eine Beziehung zum Rapper Tupac Shakur

Madonna

Der Brief von Tupac Shakur wird versteigert

WDR in Köln

Politischer Hintergrund

Briefe mit weißem Pulver an WDR-Journalisten

Portoerhöhung

Porto steigt kräftig

Standardbrief kostet künftig 80 Cent

Porto steigt kräftig - Standardbrief kostet künftig 80 Cent

Pamela Anderson Adil Rami

Fußballer Adil Rami

Pamela Anderson veröffentlicht private Briefe: So fand sie heraus, dass ihr Freund sie betrügt

Der nordkoreanische Führer Kim Jong Un liest einen Brief von US-Präsident Donald Trump

Annäherungsversuch

Trump schickt Kim Jong Un einen persönlichen Brief – der findet ihn "hervorragend"

Nordkoreas Machthaber erhält Post von Trump

Kim und Trump beim Gipfeltreffen in Hanoi

Agentur: Kim erhält Brief von Trump

Video

Trump: Habe "wunderschönen" Brief von Kim erhalten

Ikea Filiale

Brief an den neuen Chef

Revolte bei Ikea: "Mitarbeiter sind unglücklich und haben Angst vor der Zukunft"

Zum Tod der Formel-1-Legende: Nico Rosberg schreibt im stern über Niki Lauda
Exklusiv

Formel-1-Weltmeister

Brief von Nico Rosberg: Was ich von Niki Lauda gelernt habe

Duogynon: Betroffene fordern Aufklärung

Umstrittenes Hormonpräparat

Eilbrief an Merkel - 38 Bundestagsabgeordnete fordern Aufklärung des Falls "Duogynon"

Brunei fordert "Toleranz, Respekt und Verständnis" für Steinigungen Homosexueller

Brief des Sultanats an EU-Parlament

Brunei fordert "Toleranz, Respekt und Verständnis" für harte Bestrafung Homosexueller

Ein Fan des 1. FC Köln schrieb einen Brief an Coach Markus Anfang

1. FC Köln

Kleiner FC-Fan schreibt rührenden Brief an Trainer Markus Anfang - und nimmt ihm einen Job ab

Von Jan Sägert
Eric Idle, hier auf einem Event im kalifornischen Beverly Hills

Eric Idle

Brief mit verdächtigem Pulver erhalten

Blumen erinnern an die Schüsse in einer Straßenbahn

Brief deutet auf "terroristisches" Motiv für Schüsse in Utrecht hin

EU-Ratspräsident Donald Tusk hat einen sehr niedlichen Brief zum Brexit erhalten. Auf Instagram hat er ihn auch beantwortet. 

Freunde bleiben?

Sechsjährige Britin schreibt niedlichen Brief an Donald Tusk – aus Angst vorm Brexit

NEON Logo
Philipp Ruch äußerT sich bei einer Pressekonferenz

Kongress für politische Bildung

Ministerium verhindert Rede von Künstler: SPD-Politiker wenden sich mit Brief an Seehofer und protestieren

Pferde stehen auf einem Platz

Tierquälerei?

35 Prominente und Peta fordern in offenem Brief: Pferde raus aus Karnevalsumzügen!

Dankesbrief für VHS-Player, publiziert auf reddit.com

"Was waren wir jung!"

Mann verkauft VHS-Player auf Ebay. Dann bekommt er diesen rührenden Brief

NEON Logo
Herzogin Meghan

Royals

Schlimmer Vertrauensbruch: Thomas Markle veröffentlicht privaten Brief von Meghan

Herzogin Meghan auf einem Event in London vor wenigen Tagen

Herzogin Meghan

Ihr Vater hat sie angeblich sehr enttäuscht

Klimaschutz: Schüler protestieren mit offenem Brief an die Kohlekomission

Große Demo in Berlin

Schüler protestieren für den Klimaschutz – ihr offener Brief an die Kohlekommission

NEON Logo
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(