Robert Murat

Artikel zu: Robert Murat

stern Logo

Kommentar Sensations-Ping-Pong

Der Kriminalfall um die verschwundene Madeleine McCann hat einen verstörenden Einblick in die globalisierte Medienwelt des 21. Jahrhunderts erlaubt: Das internationale Nachrichten-Ping-Pong rund um die McCanns hat nicht der Wahrheitsfindung gedient - sondern Halbwahrheiten immer wieder neu aufgebauscht. Eine Stilkritik in eigener Sache.
stern Logo

Verschwundenes Mädchen Madeleines Mutter ist verdächtig

Sensationelle Wende im Drama um die verschwundene Madeleine: Die Mutter des Mädchens soll zur Verdächtigen erklärt werden. Elf Stunden lang war Kate McCann von der portugiesischen Polizei befragt worden. Ein Spürhund soll an der Kleidung von Kate McCann Leichengeruch gewittert haben.
stern Logo

Fall Madeleine "Wir werden niemals aufgeben"

Anfang Mai ist die vierjährige Madeleine in Portugal entführt worden. Jetzt hat Ihre Mutter ein bewegendes Interview gegeben. Sie spricht von ihren Schuldgefühlen, ihrer schwindenden Hoffnung und dem Tag, an dem sie ihre Tochter das letzte Mal sah.
stern Logo

Entführte Maddy Zusammenbruch des Verdächtigen

Der Hauptverdächtige im Entführungsfall Madeleine McCann, Rubert Murat, brach gestern unter dem Druck der Ermittlungen mit einen Kreislaufkollaps zusammen. Inzwischen hat der bekannte britische PR-Guru Max Clifford ihm Hilfe zugesichert.
stern Logo

Entführte Maddy "Mein Leben ist zerstört"

In Praia da Luz, dem Algarven-Ort in dem die kleine Maddy verschwand, weiß niemand mehr so recht, was er glauben soll und was nicht. Die Polizei schweigt beharrlich und nun wehren sich die Freunde des Hauptverdächtigten gegen die Gerüchte und Unterstellungen.