Im Stau gefangen: Norddeutsche Autofahrer kämpfen in vielen Städten mit einem immer zäheren Verkehr. Warum Homeoffice-Rückgang und Baustellen die Lage weiter verschärfen.
Die Polizei setzte zur Hauptverkehrszeit im New Yorker Bahnhof Penn Station eine Taser-Pistole ein und löste damit eine Masssenpanik aus. Grund: Das Knattergeräusch hielten viele für etwas anderes.
Zerquetschte Abteile, Notamputationen unter freiem Himmel und mindestens 18 Tote – das Zuginferno von Belgien hat ein ganzes Land in Schockstarre versetzt.
Mit röhrendem Auspuff mal geschwind zum Brötchen holen? Warum nicht? Der Smart Brabus reduziert die Fahrzeit, sorgt für aufgeregte Blicke und gaukelt dem Besitzer vor, in einem Sportwagen zu sitzen.