Monica Niculescu

Artikel zu: Monica Niculescu

stern Logo

Tennis Victoria Azarenka gewinnt in Luxemburg

Victoria Azarenka hat ihren achten Titel eingefahren und das WTA-Turnier in Luxemburg gewonnen. Im Finale besiegte die Weißrussin die Rumänin Monica Niculescu und benötigte für ihren Erfolg gerade einmal 75 Minuten.
stern Logo

Tennis Power Ranking - Die zehn besten Spielerinnen der Welt

Vor den WTA-Championships verraten wir in den Top Ten, wer die Topfavoritin auf den letzten großen Titel der Saison ist. Zudem kümmern wir uns um den Dickkopf von Andrea Petkovic, ein historisches Ereignis und überraschende Nacktbilder.
stern Logo

Tennis Andrea Petkovic zieht ins Finale von Peking ein

Andrea Petkovic fegte im Eiltempo die Rumänin Monica Niculescu vom Platz (6:2, 6:0). Ihr Ziel ist der Finalsieg in Peking, aber auch ein Ticket für das Masters der besten acht Spielerinnen der Saison Ende Oktober in Istanbul zu ergattern. Nun wartet aber erst einmal Agnieszka Radwanska. 
stern Logo

Tennis Andrea Petkovic erreicht Halbfinale

Die Teilnahme beim Masters in Istanbul ist das große Ziel von Andrea Petkovic und auf dem Weg dahin ließ sich die Weltranglisten-Elfte auch von Anastasia Pavlyuchenkova nicht aufhalten. Die Deutsche gewann ihr Viertelfinale gegen die Russin mit 6:3, 7:6 und stieß die Tür damit einen Spalt weiter auf.