Unterwäschemarke

Artikel zu: Unterwäschemarke

Topmodel Elsa Hosk mit dem diesjährigen Fantasy Bra.

Dessous Gefallene Engel: Der Absturz von Victoria's Secret

Die Unterwäschemarke Victoria's Secret galt als der Inbegriff von sexy. Doch trotz weltbekannter Models und Marketing-Millionen scheint der Höhenflug der Engel vorbei zu sein. Die Verkäufe brechen ein, die Chefin musste gehen. Das Konzept hat sich längst überholt. Eine Analyse.
Die Schwedin Elsa Hosk gehört bereits seit 2011 zur Garde der Victoria's Secret Models. In diesem Jahr durfte sie das teuerste Teil der Show, den sogenannten Fantasy Bra, präsentieren. Diese Aufnahme von Russell James entstand im Jahr 2014.

Bildband "Angels" Engel ohne Unterwäsche

Models wie Elsa Hosk verdienen Millionen damit, dass sie Dessous oder Kleidung präsentieren. Fotograf Russell James hat sie ganz unverhüllt abgelichtet. Zu sehen sind die Aufnahmen in seinem neuen Bildband "Angels".