VG-Wort Pixel

Hollywoodstar auf Tiefgaragen-Odyssee "Wo steht mein Auto?": Jennifer Garner hat im Parkhaus ein Problem, das viele kennen

Wo steht bloß mein Auto? Wer gern vergisst, wo er geparkt hat, befindet sich in bester Gesellschaft. Denn auch Hollywood-Star Jennifer Garner hat Probleme, ihr Auto zu finden. Bei Instagram teilt die 47-Jährige ein Video ihrer rund halbstündige Suche im Parkhaus. Der „Peppermint“-Star hat sich offenbar den Parkbereich nicht gemerkt - mal wieder. „Ich würde gerne sagen, dies wäre ein Einzelfall, aber…“ schreibt die Schauspielerin zu ihre Parkhaus-Odyssee. Im Auto ihrer Begleitung geht die Suche weiter. Nach etwa 25 Minuten findet Garner ihr schließlich Vehikel. „Warum parkt man ein Auto, das in Bereich Y stand, in Bereich F, das ist gemein!“, witzelt Garner über ihre Vergesslichkeit. Rein. Jennifer Garner ist bekannt dafür, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen. Und genau das macht die Schauspielerin für ihre Fans so sympathisch.
Mehr
Wer auch schon mal vergisst, wo er geparkt hat, kann nachempfinden wie es Jennifer Garner in diesem Video geht. Denn auch der Hollywood-Star hat Probleme, ihr Auto zu finden. Die 47-Jährige teilt die aufreibende Suche in einem Video mit ihren Fans. 

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker