11. März 2013, 19:29 Uhr

Verlobt mit dem Ex

Erst vor einem Jahr gaben sie die Trennung bekannt, jetzt gibt es fröhlichere Neuigkeiten von Elle Macpherson und ihrem Freund: Sie wollen heiraten.

Elle Macpherson, verlobt, Model, Ehe, Hochzeit

Hat guten Grund zu strahlen: Elle Macpherson©

Überraschende Neuigkeiten aus dem Hause Macpherson: Das ehemalige Supermodel hat sich verlobt. Und zwar mit ihrem Ex-Freund. Im März letzten Jahres hatte sich Elle Macpherson nach zweijähriger Beziehung von dem Milliardär Jeffrey Soffer getrennt. Nun soll angeblich eine Hochzeit bevorstehen.

Das Paar hatte sich Ende letzten Jahres wieder angenähert, nachdem Soffer einen Hubschrauberabsturz auf den Bahamas überlebte, bei dem ein Freund von ihm starb. Für den 43-Jährigen wäre es die zweite Ehe. Auch Elle Macperson war bereits verheiratet. 1986 ehelichte sie den Fotografen Giles Bensimon, von dem sie sich drei Jahre später wieder scheiden ließ. Aus einer früheren Beziehung mit Arpad Busson hat die heute 49-Jährige zwei Söhne.

vim/Bang
 
 
Jetzt bewerten
0 Bewertungen
MEHR ZUM ARTIKEL
Jennifer Aniston und Justin Theroux Intime Hochzeitsfeier auf Hawaii?

Der Hochzeitswettlauf hat begonnen. Jennifer Aniston will Justin Theroux so schnell wie möglich heiraten - noch bevor Ex-Mann Brad Pitt unter die Haube kommt. Möglicher Veranstaltungsort: Hawaii.

"DSDS"-Finalisten im Liebesglück Pietro Lombardi und Sarah Engels haben geheiratet

Oft wurde ihre Beziehung als PR-Trick bezeichnet, spätestens jetzt aber haben die "DSDS"-Stars Pietro Lombardi und Sarah Engels ihr wahre Liebe bewiesen: mit ihrer Hochzeit.

Schwester des "King of Pop" Janet Jackson hat klammheimlich geheiratet

Eine 20 Millionen Dollar teure Hochzeit von Janet Jackson und ihrem Freund hatten Insider für demnächst angekündigt, und sich dabei zu früh gefreut: Denn die Popsängerin hat längst Ja gesagt.

MEHR ZUM THEMA
powered by wefind WeFind
 
 
 
stern - jetzt im Handel
stern (21/2013)
Geht's jetzt an mein Geld?