HOME
Die Hochzeitssaison steht bevor: Der mit Abstand beliebteste Monat zum Heiraten ist der Mai

Auf Bergspitzen und Inseln

Die schönsten Hochzeitslocations in Bayern

Verliebt, verlobt, verheiratet: Der beliebteste Monat zum Heiraten ist der Mai. Besonders tolle Hochzeitslocations hat Bayern zu bieten.

Tom Kaulitz Heidi Klum

Grand Hotel Schloss Bensberg

In Heidis Heimat: Hier wollen sich Heidi Klum und Tom Kaulitz wohl das Jawort geben

Basketballer Alex Rodriguez hat Sängerin Jennifer Lopez um ihre Hand gebeten.

Stattliche Ring-Sammlung

Jennifer Lopez ist zum fünften Mal verlobt – Twitter-User machen den Ringvergleich

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez wollen heiraten

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez

Heiratsantrag nicht nur zu zweit?

Westlife-Star Mark Feehily hat sich verlobt

Mark Feehily

Gewinner des Tages

Kevin Großkreutz hat Hochzeit gefeiert

Kevin Großkreutz

Jetzt ist er ein verheirateter Mann

Terrence Howard und Mira Pak waren bereits von 2013 bis 2015 verheiratet

Terrence Howard

Verlobung mit Ex-Frau Mira Pak

Debby Ryan kommt unter die Haube

Debby Ryan

Gewinner des Tages

"Victoria's Secret"-Engel Josephine Skriver ist verlobt

Josephine Skriver

Romantischer Heiratsantrag in Finnland

Theodora von Griechenland und Dänemark arbeitet als Schauspielerin in den USA

Royal Wedding 2.0

Theodora von Griechenland hat sich verlobt

Klubbb3: Florian Silbereisen (v.l.), Jan Smit und Christoff De Bolle

Schlagerbooom 2018

Überraschender Heiratsantrag in der Live-Show

Sänger Justin Bieber das Model Hailey Baldwin waren erstmals im Juni gemeinsam gesehen worden

"People"-Bericht

Das ging schnell: Justin Bieber heiratet Hailey Baldwin - oder doch nicht?

US-Model

Kate Upton: "Heißeste Frau der Welt" verkündet gute Nachrichten

Justin Bieber

Seine Verlobung spaltet seine Fangemeinde

Tab Hunter (Archivbild) galt vor seinem Outing als Frauenschwarm, danach als Schwulen-Ikone
+++ Ticker +++

News des Tages

Erst Frauenschwarm, dann Schwulen-Ikone: US-Schauspieler Tab Hunter ist tot

Bianca Heinicke

Sie wird heiraten

Jenson Button

Gewinner des Tages

Nach nur einem Monat Beziehung

Ariana Grande und ihr neuer Freund haben sich verlobt

Barbara Meier Klemens Hallmann

Antrag mit Diamantring

"Bye bye Meier": So romantisch war Barbara Meiers Verlobung in Cannes

Taraji P. Henson

"Empire"-Star ist jetzt verlobt

Lea Michele

Der "Glee"-Star wird heiraten!

Mary Crumpton in der Mitte, neben ihr zwei ihrer Partner

Polyamorie

Verheiratet, verlobt und zwei Partner: Diese Frau ist mit vier Männern zusammen

Sophie Turner

Verlobt zu sein, gibt ihr inneren Frieden

Nathalie Volk und Frank Otto

Hochzeit ist in Planung

"Er hat mich gefragt - und ich habe 'Ja' gesagt": Nathalie Volk und Frank Otto sind verlobt

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(