HOME

Hochzeit ist in Planung: "Er hat mich gefragt - und ich habe 'Ja' gesagt": Nathalie Volk und Frank Otto sind verlobt

In einer Talkshow haben Model Nathalie Volk und Medienunternehmer Frank Otto verraten, dass sie in naher Zukunft heiraten wollen. 

Nathalie Volk und Frank Otto

Nathalie Volk und Frank Otto wollen bald vor den Traualtar treten. 

Sie wollen bald den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gehen. In der Talkshow "SWR Nachtcafé" verrät Model Nathalie Volk, dass Frank Otto um ihre Hand angehalten hat. 

Nathalie Volk und Frank Otto haben sich verlobt

"Wie es bei uns weitergeht? Das kann ich sagen: Er hat mich jetzt gefragt - und ich habe 'Ja' gesagt", sagt die ehemalige "Germany's Next Topmodel" laut des Senders in der Show. "Vielleicht ist der Ring, den ich heute trage, bereits unser Verlobungsring", deutet sie geheimnisvoll an. In der Sendung trägt die 21-Jährige einen Ring mit blauem Stein. Allerdings an der falschen Hand. Denn Verlobungsringe gehören laut der traditionellen Regel immer auf den linken Ringfinger, weil so der Weg zum Herzen kürzer ist. 

Für Nathalie Volk war es sofort Liebe

Die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin und der 60-Jährige lernten sich vor fast drei Jahren auf einer Veranstaltung in Hamburg kennen. "Ich habe mich sofort verliebt", verrät Volk in der Talkshow. Besonders der Vergleich mit Männern in ihrem Alter habe die damals 18-Jährige von Otto überzeugt. "Die Jungs, die ich vorher kannte, waren oft fies zu mir - er war aber immer nett, hat mir Blumen geschenkt und mich zum Essen eingeladen. So habe ich mich ganz langsam verliebt", sagt Volk. Auch Otto habe der Altersunterschied und die Kritik von außen nicht sonderlich gestört, erzählt er in der Fernsehshow. "Was die Blicke der Anderen angeht, bin ich scheinresistent", sagt er. 

Auch mit Volks Mutter verstehe er sich bestens, obwohl er anfangs vor einem Treffen Respekt hatte. "Als ich dann ihre Mutter kennengelernt habe, die 13 Jahre jünger ist als ich, war es eigentlich wie immer: Ich war aufgeregt und habe versucht, einen guten Eindruck zu machen. Das hat eigentlich auch gleich ganz gut geklappt", gibt er zu.

"Nachtcafé: Die Blicke der Anderen" läuft am heutigen Freitag um 22 Uhr im SWR

Das große "Wer mit wem?": Diese Promi-Pärchen waren wirklich einmal zusammen


ls
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(