VG-Wort Pixel

RTL-Kuppelshow Bachelor Leonard Freier verlobt sich mit Ex-Freundin

Leonard Freier und seine Verlobte Caona
Leonard Freier und seine Verlobte Caona
© Sebastian Gabsch/Geisler-Fotopre / Picture Alliance
Sechs Jahre waren sie liiert, dann folgte die Trennung, und Leonard Freier knutschte als "Der Bachelor" über die TV-Bildschirme. Nun ist der Berliner wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen - und will sie sogar heiraten.

Als "Der Bachelor" suchte Leonard Freier 2016 in der gleichnamigen RTL-Show nach einer neuen Frau an seiner Seite. Der Versicherungskaufmann aus Berlin hatte sich nach sechsjähriger Beziehung von seiner Freundin Caona getrennt. Dass die beiden zusammen eine Tochter haben, erwähnte der 33-Jährige aber in jeder Folge der Kuppelshow gleich mehrfach. Der Satz: "Das Wichtigste in meinem Leben ist meine Tochter" wurde zum Aushängeschild der sechsten Staffel. Ein Liebes-Comeback mit seiner Ex schloss Freier damals noch aus. "Wir verstehen uns großartig, aber die Liebe hat sich endgültig verabschiedet", sagte der Berliner.

Leonard Freier verkündet Verlobung auf Instagram

Doch seit Anfang dieses Jahres sind Leonard Freier und seine Ex-Freundin Caona wieder ein Paar - und nun sogar verlobt. Das gab der frühere Bachelor auf seiner Instagramseite bekannt und postete dazu ein Foto des Rings. "Nach all der Zeit habe ich mich dafür entschieden Caona endlich zu meiner Frau zu nehmen. Sie ist die Mutter meiner Tochter und ich kann mir keine bessere Frau an meiner Seite vorstellen. Es gab einige Umwege in den letzten Jahren, das hat uns aber nie von unserem Ziel abgebracht. Wenn ich dich ansehe, sehe ich meine Zukunft", schreibt Freier.Von Leonie Pump, der er im Bachelor-Finale die letzte Rose überreichte, trennte sich Freier bereits nach wenigen Wochen. Danach war er für kurze Zeit mit der früheren Bachelor-Kandidatin Angelina Heger liiert. Doch die Beziehung scheiterte, weil Freier angeblich zu viel Zeit mit seiner Ex-Freundin und der gemeinsamen Tochter verbracht habe.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Erst Bachelor-Kandidat, dann zurück zur Ex-Freundin

Dabei ist Leonard Freier nicht der erste Bachelor-Kandidat, der nach dem Sendungsende zu seiner früheren Partnerin zurückkehrt ist. Auch Oliver Sanne, Bachelor des Jahres 2015, wagte einen zweiten Anlauf mit seiner Ex-Freundin Vivien Konca. Inzwischen ist das Paar allerdings wieder getrennt. Nicht so Jan Kralitschka, Bachelor des Jahres 2013. Er kehrte nach Drehschluss zu seiner Ex-Freundin Ann-Kristin Brücker zurück, mit der er eine Tochter hat.

Und auch der aktuelle Junggeselle Daniel Völz soll seine Ex-Freundin, mit der er fünf Jahre liiert war, noch nicht ganz vergessen haben. "Wir hatten uns bereits Babynamen überlegt und darüber nachgedacht, wo wir einmal hinziehen würden", sagte der 33-Jährige der Zeitschrift "InTouch". Inzwischen gehöre seine Ex zu seinen engsten Freunden. Vielleicht nicht die optimalen Voraussetzungen für die letzte Nacht der Rosen - so wie damals bei Leonard Freier.

Der Bachelor - Das Finale
jum

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker