HOME

PROMIPAAR: Jennifer Lopez und Ben Affleck verlobt

Schon bald könnten die Hochzeitsglocken für Jennifer Lopez und Ben Affleck läuten. Zumindest verlobt hat sich das Schauspielerpaar, wie Lopez dem Fernsehsender ABC verraten hat.

Schon bald könnten die Hochzeitsglocken für Jennifer Lopez und Ben Affleck läuten. Zumindest verlobt hat sich das Schauspielerpaar, wie Lopez dem Fernsehsender ABC verraten hat. Die Verlobung sei »traditionell, aber auch sehr spektakulär« gewesen, sagt die 32-Jährige in dem Interview, das am Mittwoch ausgestrahlt werden soll, und setzt damit wochenlangen Spekulationen ein Ende.

Ben sei ungeheuer adrett, charmant und liebevoll, schwärmt Lopez. Und die Mama hat wohl auch ihren Segen gegeben: »Meine Mutter liebt Ben.« Über einen möglichen Hochzeitstermin hüllt sich das Paar in Schweigen. Das US-Magazin »People« will aber herausgefunden haben, dass die beiden sich am Valentinstag das Jawort geben wollen.

Es wäre bereits die dritte Ehe für Schauspielerin und Sängerin Lopez und die erste für ihren 30 Jahre alten Freund. Das Paar hatte sich im vergangenen Winter bei Dreharbeiten für den Film »Gigli« kennen gelernt. Lopez war damals noch mit ihrem zweiten Mann, dem Tänzer Chris Judd, verheiratet. Beide trennten sich nach nur zehn Monaten Ehe im Juni, sie sollen am 26. Januar geschieden werden.

Affleck und Lopez spielten gemeinsam in dem Film »Jersey Girl«. Affleck tritt auch in dem neuen Video der Sängerin, »Jenny From the Block«, auf.