HOME

Dritter Anlauf: Heather Locklear ist verlobt

Heather Locklear wird es wieder tun: Zum dritten Mal wird die Schauspielerin jemandem das Jawort geben. Bei dem Auserwählten handelt es sich dieses Mal um ihren Kollegen Jack Wagner.

Heather Locklear ist mit Jack Wagner verlobt. Die 49-jährige Schauspielerin, die vor vier Jahren von Bon-Jovi-Rocker Richie Sambora geschieden wurde, wird jetzt den 51-jährigen Schauspieler heiraten, den sie am Set zu "Melrose Place" traf. Ein Sprecher bestätigte: "Heather und Jack sind verlobt."

Die bevorstehende Hochzeit wird für Locklear, die aus der Beziehung zu Sambora die 14-jährige Tochter Ava großzieht, bereits die dritte sein. Von 1986 bis 1993 war sie mit dem Motley-Crue-Schlagzeuger Tommy Lee liiert.

Ihr Verlobter ist einem breiten Publikum wohl am besten für sein Mitwirken in der amerikanischen Serie "Reich und Schön" bekannt, während seine Zukünftige derzeit neben David Henrie an "The Assistants" arbeitet.

Locklear hat einige turbulente Jahre hinter sich. Sie wurde im vergangenen Jahr festgenommen, da sie ein Parkschild überfahren und daraufhin Fahrerflucht begangen hatte. 2008 hatte sie sich in eine Rehaklinik begeben, um sich dort wegen ihrer Depressionen behandeln zu lassen.

hw/Bang
Themen in diesem Artikel