HOME

Liebesurlaub in Venedig: Desirée Nosbusch ist verlobt

Einige Jahre war Désirée Nosbusch single, jetzt hat das Liebesglück sie fest im Griff. Den neuen Mann in ihrem Leben kennt sie schon seit 30 Jahren.

Désirée Nosbusch

Seit sieben Monaten ist Désirée Nosbusch schwer verliebt. "Jeder kann sehen, wie glücklich ich gerade bin", sagte sie in einem Interview.

Picture Alliance / DPA

Noch im vergangenen April verriet Désirée Nosbusch der Nachrichtenagentur "spot on news", dass sie sich eine Beziehung wünschen würde. "Aber es muss auf Augenhöhe sein, und es muss der Richtige sein", sagte sie. Weniger als ein Jahr später ist die Schauspielerin und Moderatorin verliebt - und sogar schon verlobt. Das bestätigte Nosbusch gegenüber der Bild-Zeitung am Mittwoch.

Der Auserwählte ist mitnichten eine neue Figur im Leben der 53-Jährigen. Vor etwa 30 Jahren lernten beide sich bei einem Dreh kennen, seitdem hätten sich ihre Wege immer wieder gekreuzt, erzählt Nosbusch. Gefunkt hat es aber erst vor sieben Monaten.

Désirée Nosbusch verliebt in Venedig

Nach "Bild"-Angaben ist der neue Mann an ihrer Seite 49 Jahre alt, heißt Tom B. und ist ein international gefragter Kameramann. Am vergangenen Wochenende wurde das Paar verliebt schlendernd in Venedig gesehen. Wann die Hochzeit stattfinden soll, ist noch nicht bekannt.

Für Désirée Nosbusch wäre es bereits die zweite Ehe. Elf Jahre lang war die Schauspielerin mit dem österreichischen Filmkomponisten Harald Kloser verheiratet, bevor die Ehe 2002 geschieden wurde. Aus der Beziehung gingen ihre beiden Kinder Lenny (21) und Luka (19) hervor.

sve