HOME

Jesse James und Kat von D: Verliebt, verlobt, getrennt, zurück

Jesse James kann wieder den Rücksitz seines Motorrads putzen, denn der Platz scheint wieder gebraucht zu werden. Tätowiererin Kat von D hat schon mal ein Bild per Twitter in die Welt geschickt, das die beiden fröhlich und eng umarmt zeigt.

Die Tätowiererin Kat von D, die durch ihre Show "L.A. Ink" bekannt wurde, und Jesse James, der Ex-Mann von Hollywoodstar Sandra Bullock, lösten ihre Verlobung Ende Juli auf. Jetzt soll das Paar jedoch wieder zusammengefunden haben, berichten verschiedene Medien. So sollen beide unabhängig voneinander via Twitter ein Bild gepostet haben, das sie küssend und in inniger Umarmung zeigt.

In einem Interview mit dem Magazin "People" machte der 42-jährige James den zweiten Beziehungsanlauf offiziell: "Manchmal bekommt man im Leben nur eine Chance", erklärte er. "Es lag an mir, meine Augen zu öffnen und es zu erkennen. Dieses Mädchen ist meine Chance. Ich werde nie aufhören, darum zu kämpfen, bei ihr zu bleiben. Ich will ihr zeigen, wie besonders sie ist und wie sehr ich sie liebe." Kat von D hat indes noch keine Aussage getätigt, soll jedoch ihren Verlobungsring wieder tragen.

Im TV werden die beiden Turteltauben jedoch nicht heiraten, denn die Tätowiererin wird ihre Show nach der aktuellen Staffel beenden. Der Sender TLC hatte verkündet, dass die Sendung abgesetzt wurde, doch via Twitter erklärte die 29-Jährige, dass es ihre Entscheidung gewesen sei, nicht länger dafür vor der Kamera zu stehen. "Ich liebe es, wie aus meiner Entscheidung, 'L.A. Ink' nicht weiterzuführen, die Nachricht gemacht wird, dass es 'abgesetzt' wird", erklärte sie.

ono/Bang/DPA / DPA