HOME

Petra Nemcova: Verliebt, verlobt, verheiratet und schwanger

Das tschechische Model Petra Nemcova ist zum ersten Mal schwanger. Das verkündete die 40-Jährige selbst auf ihrem Instagram-Account.

Petra Nemcova und ihr Mann Benjamin bei einer Veranstaltung im Februar

Petra Nemcova und ihr Mann Benjamin bei einer Veranstaltung im Februar

Petra Nemcova (40) erwartet ihr erstes Kind, wie das tschechische Model mit einem Instagram-Post mitteilt. Auf dem Foto steht die 40-Jährige mit ihren Hunden neben einem Pool - und hält sich den runden Bauch. "Unsere Familie erweitert sich und mein Bauch auch. Ich bin dankbar, dass uns das Universum so schnell mit diesem göttlichen Wunder beschenkt", kommentiert sie den Post.

Der werdende Vater ist der Unternehmer Benjamin Larretche. Die beiden begannen im Jahr 2018 miteinander auszugehen und haben am 2. August dieses Jahres geheiratet. Das tschechische Model ist sich laut Bildunterschrift bereits sicher: "Jetzt schon der beste Papa der Welt!"

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel