HOME

Sophia Thomallas starke Vorgängerin

Andy LaPlegua heißt der neue Mann an der Seite von Sophia Thomalla. Der ist Sänger der Rockband Combichrist und war schon einmal verheiratet. Seine Ex Kellie LaPlegua ist Erotik-Wrestlerin.

Kellie LaPlegua Instagram

Erotikmodel Kellie LaPlegua 

Seit gestern ist bekannt: Sophia Thomalla und Rammstein-Sänger Till Lindemann haben sich getrennt. Der Nachfolger soll schon in den Startlöchern stehen. Offenbar hat sich die Schauspielerin erneut einen Musiker geangelt: Andy LaPlegua. Der Sänger der norwegischen Rockband Combichrist postete auf seinem Instagram-Account mehrere Fotos, die ihn zusammen mit Thomalla zeigen. Darunter ein Kuss-Foto mit den Worten "My baby".

Auch LaPlegua hat eine Beziehungshistorie. Er war bereits verheiratet mit dem Erotik-Model Kellie LaPlegua. Die lebt in Dallas und modelt nicht nur, sondern steigt als Wrestlerin auch in den Ring: So trat LaPlegua für die Amateur-Wrestling-Liga "Sleeperkid's World" an. Dort präsentieren sich die Kämpferinnen leicht bekleidet. 

Offenbar sind die beiden früheren Ehepartner noch immer gut befreundet. Vor einer Woche postete Kellie ein Foto, das sie und ihren Ex-Ehemann zeigt. Auf dessen Brust ist schon ein neues Tattoo zu erkennen - es trägt den Schriftzug .



Fünf Jahre lang waren Simone Thomalla und Rammstein-Sänger Till Lindemann das aufregendste Promi-Pärchen der Republik. Das lag nicht allein am Altersunterschied; Lindemann ist mit 52 Jahren derzeit exakt doppelt so alt wie Thomalla. Sie schienen auch sonst die Redewendung zu bestätigen, dass sich Gegensätze anziehen: Er, der wilde Rocker und einsame Wolf. Sie, die Partymaus, die kaum einen roten Teppich auslässt. Lange Zeit funktionierte dieses Beziehungsmodell hervorragend. Man ließ sich gegenseitig Freiräume. Thomalla wurde zumeist allein auf den vielen Galas und Modeschauen in der Hauptstadt regelmäßig gesehen.
Dass der maskuline Lindemann genau ihr Typ sei, daran ließ Thomalla keinen Zweifel: "Ich mag echte Männer, die keine Sekunde zu viel im Badezimmer verbringen und auch mal richtig einen draufmachen, ohne sich später dafür zu entschuldigen", sagte sie einmal. 
Mit ihrem neuen Freund ist sie ihrem Beuteschema offenbar treu geblieben.

che

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools