Startseite
Schreiber
Niederlage in Patentstreit für Apple
Die Haftstrafe für das Esoteriker-Paar wegen Kindesmissbrauch ist rechtskräftig
Bei der Online-Buchung eines Flugs müssen Kunden den tatsächlichen Preis zu einem Flugziel auf einen Blick erkennen können.
Nivea hat das Blau als Farbmarke schützen lassen. Konkurrent Unilever fordert die Freigabe des Farbtons für alle Wettbewerber.
Das Logo der Hells Angels ist auf dem Rücken zweier Rocker zu sehen
  Es kann nur einen geben: Haribo und Lindt streiten sich um die Bärchen-Form ihrer Produkte vor dem Bundesgerichtshof
  Was wäre, wenn der "Fat Mexican" anstelle der Machete einen Regenschirm trägt? Auch diese Frage bewegt die Richter am BGH
  Musikdateien aus dem Internet herunterzuladen kann schnell teuer werden
  Seinen Erfolg vor dem Bundesgerichtshof feierte Rentner Friedhelm Adolfs noch mit Zigarrchen. Eine Einigung mit seiner Vermieterin gibt es allerdings immer noch nicht
  Hans von Möhlmann will nach über 30 Jahren endlich Gerechtigkeit für seine getötete Tochter Frederike - doch die Rechtslage ist gegen ihn.
  Oskar Gröning, der "Buchhalter von Auschwitz", wartet im Verhandlungssaal des Landgerichts Lüneburg auf den Prozessbeginn
  Der Bundesgerichtshof beschäftigt sich seit Donnerstag mit den Plagiatisvorwürfen gegen Bushido (hier bei einem Gerichtstermin im Februar 2014 wegen Körperverletzung)
  Der BGH entschied für den Mieter

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools